Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 149
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Desturbian
Forum: Wer ist Wer? 12.10.2012, 12:38
Antworten: 9
Hits: 1.285
Erstellt von Desturbian
erstmal fänd ichs auch schade wenn du gehst, kann...

erstmal fänd ichs auch schade wenn du gehst, kann dich aber auch verstehen...ich warte auch nur noch auf die meisterschaft um guten gewissens meine mannschaft verlassen zu können^^



zuckerberg...
Forum: Forenspiele 25.09.2012, 22:03
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Vor allem wenn der Mörder den noch selbst...

Vor allem wenn der Mörder den noch selbst schreibt mit ner riesigen story^^...sollte eigtl. nur als einleitung zu den späteren morden dienen :(
Forum: Forenspiele 25.09.2012, 21:35
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Davon mal abgesehen, dass ihr echt nen...

Davon mal abgesehen, dass ihr echt nen zufallstreffer bei mir hattet, werde ich mir das noch einmal anschauen, ob das weiter so läuft. So macht das Spiel keinen spaß, denn dann lohnt sich das...
Forum: Forenspiele 25.09.2012, 20:44
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
also ich habe ja nichts dagegen, als bürger...

also ich habe ja nichts dagegen, als bürger gelyncht zu werden, weil hinweise vorliegen. dann hat der Mörder halt(beabsichtigt oder nicht) einfach nur gute falsche spuren gelegt...

so aber fehlt...
Forum: Forenspiele 25.09.2012, 19:46
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
find ich auch...ich geb mir auch voll mühe(auch...

find ich auch...ich geb mir auch voll mühe(auch wenn cih grad n bissl stress hab) um hinweise aufzudecken...soehe letzte runde...und bin froh das auch jackpot voll dabei ist...

wenn wir aber nicht...
Forum: Forenspiele 25.09.2012, 17:50
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
So nun muss(und vor allem kann) ich auch mal was...

So nun muss(und vor allem kann) ich auch mal was dazu sagen^^

ich hab gestern n bissl stress inner familie gehabt weshalb ich nur bis 14 uhr oder so on war...habe später nochmal reingeschaut gen...
Forum: Forenspiele 21.09.2012, 01:16
Antworten: 1.456
Hits: 59.424
Erstellt von Desturbian
Das oben will ich nciht gehört haben Flupi :O ...

Das oben will ich nciht gehört haben Flupi :O

Ava: 4/10 hab southpark nie so richtig verfolgt
Sigi: 10/10 die kenn ich iwo her :thumbup:
Forum: Forenspiele 21.09.2012, 00:01
Antworten: 3.194
Hits: 112.559
Erstellt von Desturbian
100% Ich hab so das Gefühl das Du überall...

100%

Ich hab so das Gefühl das Du überall dort bist wo ich bin :D
Forum: Zahlen & Statistiken 20.09.2012, 01:58
Antworten: 136
Hits: 19.090
Erstellt von Desturbian
bin genau deiner meinung...n paar mehr werte von...

bin genau deiner meinung...n paar mehr werte von noch n paar leuten wäre vllt ganz hilfreich

Kann da noch wer ne liste machen? is ja nur ne strichliste und dann kruz die werte eintragen, mehr...
Forum: Wer ist Wer? 19.09.2012, 18:31
Antworten: 6
Hits: 1.845
Erstellt von Desturbian
Desturbian

Moin Moin,

viele kennen mich ja schon son bissl, dachte aber ich stell mich hier nochmal richtig vor.

Zu Kickerstar: Ich habe erst mit s7 angefangen und das nur weil ich ne Email bekommen hab...
Forum: Zahlen & Statistiken 19.09.2012, 17:05
Antworten: 136
Hits: 19.090
Erstellt von Desturbian
Ich weiss nciht ob es an meiner Trainingsauswahl...

Ich weiss nciht ob es an meiner Trainingsauswahl liegt aber es hat sich gut relativiert...wer weiss ob da n zähler mitläuft und demnach ausgibt aber das was anfangs noch so eindeutig schien is am...
Forum: Zahlen & Statistiken 18.09.2012, 20:55
Antworten: 136
Hits: 19.090
Erstellt von Desturbian
gibt doch jedesmal 3 trainingseinheiten zur...

gibt doch jedesmal 3 trainingseinheiten zur Auswahl ;)

Edit: der faulheit wegen mach ich ne exceltabell fertig die die przente berechnet...is auch übersichtlicher
Forum: Zahlen & Statistiken 18.09.2012, 20:37
Antworten: 136
Hits: 19.090
Erstellt von Desturbian
erstmal: ich mach das noch weiter, die liste is...

erstmal: ich mach das noch weiter, die liste is nur net aktuallisiert ;)

und ja, in 83% meiner trainings war halten nah dabei...zumindest am ersten trainingstag
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 19:33
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Muss auch sagen, dass es echt spaß gemacht hat,...

Muss auch sagen, dass es echt spaß gemacht hat, auch wenns nur 2 runden lang ging des opferlamms wegen

Schaun mer mal wies nächste runde aussieht :)
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 19:11
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
BM: Last 1) Zenti 2) Back 3) Desturbian ...

BM: Last
1) Zenti
2) Back
3) Desturbian
4)
5)
6)
7)
8)
9)
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 18:21
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
gt500 macht wohl auch bei der nächsten runde mit...

gt500 macht wohl auch bei der nächsten runde mit :)
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 17:51
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
ja heute abend wird dann aufgelöst, runde zu...

ja heute abend wird dann aufgelöst, runde zu ende...

wär super, je mehr desto besser, bin auch erst neu :P
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 16:56
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
ne bin ich echt nicht...ich wollte am anfang erst...

ne bin ich echt nicht...ich wollte am anfang erst fragen hier was ich bin, hab dann aber zwerg gefragt und der meinte das bürger keine pn bekommen haha

wenn du es wirklich nicht bist dann isses...
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 16:53
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
dachte das war schon deine auflösung o.O ich...

dachte das war schon deine auflösung o.O

ich hätte dich trotzdem genommen wenn das nicht deine auflösung war^^
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 16:08
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
unscheinbar aber ich bin mir sicher das jamathi...

unscheinbar aber ich bin mir sicher das jamathi das opferlamm is...sansi war eher n geheimtipp

tja aber dann is ja fertig lol...und ihr sagt mir es gibt kein opferlamm tz tz
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 15:00
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
soviel zu meiner Opferlammtheorie ;)

soviel zu meiner Opferlammtheorie ;)
Forum: Forenspiele 18.09.2012, 13:41
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
So viele Rechtschreibfehler mach ich gar nicht...

So viele Rechtschreibfehler mach ich gar nicht lol...moment ich korrigiere mal n bissl ;)

Edit: ok soooo viele warns jetzt auch nciht, aber ohne spaß, ich bins nicht.

Er hat mich gefunden ......
Forum: Forenspiele 16.09.2012, 12:24
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Lol jeder wartet darauf das was passiert oder so...

Lol jeder wartet darauf das was passiert oder so xD

Ich bin ja neu und weiß nicht, wer hier was wie macht, aber ich tendiere ja immer noch zwischen last(mit jamathi) und mega...

drakes...
Forum: Forenspiele 15.09.2012, 20:22
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Als ich gelesen hab, dass n Mond in meiner Siggi...

Als ich gelesen hab, dass n Mond in meiner Siggi is, war ich ja zuerst verdutzt, aber dann hab ich geguckt und da fiel mir ein, dass ich ja die Tschechien Siggi drinne hab xD

Ich wusste net mal,...
Forum: Forenspiele 15.09.2012, 11:29
Antworten: 4.474
Hits: 207.835
Erstellt von Desturbian
Ja hinweise...hab jetzt nur den Schreibstil...

Ja hinweise...hab jetzt nur den Schreibstil gefunden :/ ... wenn son Hinweis nicht gemacht werden würde, würde dann megastar nehmen :/

Ich such mal weiter und Editier das rein falls keiner nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 149

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © by 'Playa Games GmbH'