Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 18:30  
Darkmoon
Der Titan
 
Benutzerbild von Darkmoon
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.361
Standard Der Kleidungsshop


  1. Hier seht ihr die Waren, die euch derzeit im Kleidungsshop angeboten werden: Insgesamt sind 8 Plätze vorhanden. Wenn ihr mit der Maus über das Angebot fahrt, seht ihr, was euch die einzelnen Dinge bringen und was sie kosten. Es gibt auch Kleidung, die Sterne kostet. Die Sternkosten können zwischen 0 bis 10 Sternen liegen. Epics kosten 25 Stars und Cash und sind mit viel Glück schon knapp unter BK 50 zu finden.

  2. Das hier sind die Slots für eure Kleidung. Es gibt jeweils einen Slot für Oberteile, Hosen, Socken, Schuhe und für den Glücksbringer.

  3. Dies ist euer Spind. Er öffnet die 4 Fächer, in denen ihr Kleidung, Tränke und Nahrung lagern könnt.

  4. Dies sind eure 4 Spindfächer.

  5. Hier seht ihr eure Gesamtstärke (nur bei geöffneten Spind). Wenn ihr mit der Maus über die Kleidung im Shop fahrt, seht ihr direkt, ob ihr euch mit dem jeweiligen Kleidungsstück verbessert oder verschlechtert.

  6. Mit diesem Button könnt ihr ein neues Angebot im Kleidungsshop anfordern. Dies ist alle 10 Stunden kostenlos. Wenn ihr vorher ein neues Anbebot anfordern wollt, kostet euch das 1 Stern. Indem ihr mit der Maus über diesen Button fahrt, könnt ihr direkt sehen, wie lange es noch dauert bis es wieder kostenlos ist.

  7. Wenn ihr mit der Maus über den Button "Neue Ware" Button fahrt, könnt ihr hier sehen, wie lange es noch dauert, bis ihr kostenlos ein neues Angebot anfordern könnt.

Geändert von Zyre (12.09.2011 um 18:55 Uhr)
Darkmoon ist offline  
Die folgenden 10 User sagen "Danke" zu Darkmoon für dieses Posting: