Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 20:36   #1
wedelin
Gast

Standard ---> ERST LESEN, DANN BUG MELDEN!!! <---

Schau bitte zuerst, ob dein Fehler in der Liste vorhanden ist.

Edit (Holle) Stand 16.05.2015 (noch unvollständig / coming soon)

Fehler:
0003070: SOC IOS APP Passwort unter den Optionen ändern. Erfolgsmeldung fehlt.

Anmerkung:
Dies sind nur die Überschriften aus dem internen Reportsystem. Daher sind diese nicht immer aussagekräftig.
Feature Requests (vorgeschlagene Idee, oder Änderungen) sind auch enthalten, aber nicht von der Entwicklung bewertet, es besteht also keine Garantie für die Bearbeitung dieser. Schlussfolgerungen sollten daher nur aus den News bezogen werden.

Ist dein Fehler nicht in der Liste gehe folgende Punkte durch.

Bitte keine Fehler an [email protected] melden, reicht vollkommen wenn Ihr das hier entsprechend der Vorlage beschreibt.

Ich möchte einen Bug melden! Wie mache ich das?
1. Gibt es diesen Bug schon? Schaue vorher bei Bugs & Fehlermeldungen und nutze die Suchfunktion oder schaue direkt oben in der Liste nach.

2. Du kannst keinen passenden Thread dazu finden? Dann erstelle hier einen neuen mit passender Überschrift.
  • Was soll denn der Mist! & Alle blöde außer ich! ist nicht passend.
  • Meine Rüstung ist weg. & Ich habe keinen Lohn erhalten. So soll es aussehen.
3. Fülle folgenden Vordruck aus, damit wir genau wissen wo wir suchen müssen und so schnell wie möglich den Fehler beheben können.
  1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
  2. Hast Du einen Screen machen können!?
  3. Wann hast Du den Bug festgestellt?
  4. Wiederholte sich der Bug?
  5. Browser inkl. Versionsnummer, Flashplayerversion (klick), System, I-Net-Verbindung
  6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
  7. Welche Klasse spielst Du?
  8. Was hast Du versucht damit der Fehler sich nicht wiederholt?

Bitte haltet Euch daran!
Doppelpostings und Spam werden hier sofort entfernt.

Geändert von Kaputtax (08.07.2012 um 15:47 Uhr)

Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting: