Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 18:37  
Darkmoon
Der Titan
 
Benutzerbild von Darkmoon
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.361
Standard Nachrichten

  1. Hier seht ihr eure Nachrichten, die euch geschickt wurden. Ein geschlossener Briefumschlag heißt, das ihr die Nachricht noch nicht gelesen hast. Ein geöffneter Briefumschlag bedeutet, das ihr die Nachricht bereits gelesen habt.

  2. Wenn ihr eine Nachricht mit der Maus markiert, könnt ihr diese enteder mit einem Doppelklick öffnen oder ihr drück auf den "Lesen" Button.

  3. Wenn ihr selber eine Nachricht schreiben wollt müsst ihr auf den "Schreiben" Button drücken.

  4. Wenn ihr eine Nachricht löschen wollt müsst ihr diese durch einen Klick markieren und dann auf den "Loschen" Button drücken.

  5. Hier müsst ihr den Empfänger der Nachricht eingeben. Denkt daran, das der Name richtig geschrieben sein muss damit die Nachricht ankommt.

  6. Hier müsst ihr einen Betreff eintragen. Diese Zeile ist für den Empfänger im Nachrichten Bildschirm sofort sichtbar, deshalb sollte dort kurz und knapp drinne stehen um was es in der Nachricht geht.

  7. Hier könnt den Text reinschreiben, den ihr versenden möchtet.

  8. Wenn ihr eine Nachricht an den ganzen Verein senden möchtet müsst ihr keinen Empfänger eintragen, sondern auf diesen Button drücken, dann erscheint als Empfänger "Verein".

  9. Hat ihr eure Nachricht fertig geschrieben und möchtest diese abschicken müsst ihr auf den "Abschicken" Button drücken.

  10. Möchtet ihr die Nachricht doch nicht abschicken müsst ihr auf den "Abrechen" Button drücken. Bedenkt, das die Nachricht nicht gespeichert wird.

Denkt dran das ihr nur max. 100 Nachrichten in euren Postfach aufbewahren könnt.
Sollte euer Postfach voll sein könnt ihr keine Nachrichten mehr empfangen.

Geändert von Zyre (10.09.2011 um 23:58 Uhr)
Darkmoon ist offline  
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Darkmoon für dieses Posting: