Soccerstar - Supportforum

Zurück   Soccerstar - Supportforum > Vereinssektion > Serverauswahl > Welt 1 > Vereinsvorstellung [W1]

Vereinsvorstellung [W1] Verein sucht Spieler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 15:38   #1
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard BV Sturm übernimmt VfL Jappy

Hi,da die Ausbauten und die Herausforderung (+1) besser sind,habe ich mich schweren Herzens meinen eigens (und gespende Stars einiger Mitspieler) aufgebauten BV Sturm zu verlassen und mit dem inaktiven (voll ausgebauten) Verein VfL Jappy vielleicht eine neue Ära einzuläuten.
Da der VfL Jappy jetzt auch zweitklassig ist,sind die gleichen Voraussetzungen geschaffen (außer das die Ausbauten natürlich besser sind).
Hoffe das möglichst viele Spieler meines ehemaligen Bv Sturm mir folgen(derzeit sind mir bereits glücklicherweise schon 4 Spieler gefolgt. Vielleicht möchte ja auch jemand meinen ehemaligen Verein übernehmen,wäre natürlich super.
Also,wer Zeit und Lust (und versucht möglichst viel zu trainieren) hat,ist herzlichst Willkommen in unserem Team. Ich selbst spiele die 100 Alu am Tag und an Stern- und Trainingsevent normalerweise die kompletten 300 Alu. Ansonsten bin ich Kaptän auf Server 2 (beim Bv Sturm als Bolly),neuerdings Kaptänin auf Server 5 (beim Serienmeister TSV Forenkicker als Miss Toffifee) und Mitglied in der 1.Liga auf Server 9 (beim der Strohhut Bande als Bum Bum Bolly). Ehrenmitgliedschaft ist auch sehr schnell möglich!
Ein NEUER Vereinsname wird es bei gegebener Zeit mit Absprache aller Teammitglieder auch geben.
Würde mich freuen,wenn der ein oder andere Spieler den Weg zu uns finden könnte. Auch wenns noch etwas dauert,wünsche ich schonmal allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Andreas

Geändert von Bolly (12.12.2016 um 15:41 Uhr)
Bolly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Bolly für das Posting:
Alt 21.12.2016, 15:47   #2
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Hi,bislang sind wir bereits 7 aktive Spieler und suchen noch dringend 4 aktive Spieler!
Es wird noch ein Torwart, 1-2 Verteidiger und/oder 1-2 Stürmer gesucht!!
Aber auch ein Mittelfeldspieler dürfte uns gerne beitreten,dann würde ich in der Verteidigung auflaufen.
Also,wer Zeit und Lust (und versucht möglichst viel zu trainieren) hat,ist herzlichst Willkommen in unserem Team. Ich selbst spiele die 100 Alu am Tag und an Stern- und Trainingsevent normalerweise die kompletten 300 Alu. Ansonsten bin ich Kaptän auf Server 2 (beim Bv Sturm als Bolly),neuerdings Kaptänin auf Server 5 (beim Serienmeister TSV Forenkicker als Miss Toffifee) und Mitglied in der 1.Liga auf Server 9 (beim der Strohhut Bande als Bum Bum Bolly). Ehrenmitgliedschaft ist auch sehr schnell möglich!
Ein NEUER Vereinsname wird es bei gegebener Zeit mit Absprache aller Teammitglieder auch geben (evtl. BV STurm 2.0).
Würde mich freuen,wenn der ein oder andere Spieler den Weg zu uns finden könnte.
Allen schonmal schöne Weihnachtstage!

Bis Bald Andreas
Alt 21.12.2016, 16:55   #3
Midnight
Bolzplatzkicker

Standard

Ich würde kommen, jedoch fange ich erst ganz neu an, also mit spielstärke 10, wäre trotzdem super, wenn ich dabei sein darf würde dann das Tor zumindest versuchen sauber zu halten
Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 05:39   #4
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Klar kannst du dabei sein,bin über jeden aktiven Spieler froh!
Habe dir eine Einladung verschickt!

Gruß Andreas
Alt 16.12.2017, 18:23   #5
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Hi wir suchen noch 2-3 Spieler für unser Team! Meldet euch bei mir (Bolly). Wir spielen in der 2.Liga und kommen bislang immer zwischen Platz3 und Platz 7. Mit eurer Verstärkung klappts vielleicht eines Tages mit dem Aufstieg in Liga 1.

Gruß Andreas
Alt 01.02.2018, 12:34   #6
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Hi,wir sind vorletzte Saison aufgestiegen und natürlich wieder sofort abgestiegen,da es mit 9 aktiven Spielern in Liga 1 den Klassenerhalt kaum zu schaffen ist. Jetzt spielen wir wieder in der 2.Liga und belegen derzeit Platz 3. Wir bräuchten dringend noch 2 aktive! Am besten einen Stürmer und Verteidiger,aber wir sind da auch flexibel. meldet euch bei mir oder tretet uns einfach bei.Ehrenmitgliedschaft waäre auch drin nach kurzer Zeit.

Gruß Andreas
Alt 18.12.2018, 10:48   #7
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Hi,wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Spielern für unser Team. Zuletzt hat uns Brin Ohmsford verstärkt :-) Trotzdem sind wir derzeit leider nur 8 aktive SPieler! Immerhin konnten wir letzte Saison die Klassenerhalt mit einem neuen Rekord verbuchen (30 Punkte und den 13.Platz). Derzeit sind wir auch auf gutem Wege den Klassenerhalt zu schaffen. Mit eurer Hilfe könnte dies noch besser werden. Also meldet euch oder tretet einfach bei. Position ist soweit egal,hauptsache aktiv (zumindest etwas). Ehrenmitgliedschaft ist auch schnell drin.

Gruß Andreas
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht