Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten rund um KS und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2019, 14:10   #31
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Jetzt sind es also Anschuldigungen gegen mich
Ich muss auch nicht alles kommentieren.
Wenn ich manches unbewusst, oder bewusst nicht wahrnehme, dann macht es das noch lange nicht wahr.
Ich würde es bevorzugen, wenn man sich an das hält, was ich schreibe, nicht mehr und nicht weniger.

Gemäß allgemein geltenden Forumregeln hat der Thread das Thema „Neuer Server“. Um die Sufu zu supporten, sollte man sich an solche allgemein gebräuchlichen Regeln kümmern. Dies ist ja kein Chat.

Ich kann zu der Plattform von Kickerstar in 2 Jahren, nicht viel sagen, denn wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir flexibel handeln können. Flash stirbt seit vielen, vielen Jahren und es gibt immer wieder Workarounds, ausnahmen und weiteres. So lange eine sinnvolle Lösung möglich ist, wird es gemacht, wie es funktioniert, wie z.B. die Flash-Bestätigungs frage, welche nicht sehr alt ist.
Das Spiel Clientseitig neu zu programmieren kann 2- 3 Jahre dauern. Dies ist nicht einer emolierten Version vorzuziehen.
Eine Downloadversion wäre ebenso tragbar wie die Browserversion, den Browser muss man schließlich auch herunterladen. Möglich ist auch eine HTML Version, über unseren entwickelten Emulator. Ähnliches machen wir auch mit anderen Spielen.

Die Formulierung „Ein neuer Server, sofern es dazu kommt“ ist gewählt , damit nicht jemand schreibt
„Holle hat gesagt: “Ein neuer Server wird in den News angekündigt““, was implizieren könnte , dass ein neuer Server zeitnah/jetzt kommen wird.
Dies formuliere ich bewusst so, damit man mir nichts unterstellt, wie es hier gerne getan wird (Siehe Verlauf dieses Threads).
Alt 25.02.2019, 19:16   #32
Midnight
Bolzplatzkicker

Standard

Da ist der neue Server^^ w4
Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Midnight für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht