Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Community Area > Wer ist Wer?

Wer ist Wer? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2018, 00:49   #1
Damdam10
Bolzplatzkicker

Blinzeln Meine Person - Vorstellung

Hey liebe Leser,

ihr seid wohl sehr neugierig und wollt wissen wer ich bin, vermute ich mal. :P

Ich heiße Damian und bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9te Klasse in einer Realschule. Momentan wohne ich in der Nähe von Dortmund (nähere Angaben auf ausdrücklichem Wunsch :D). Zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwester, meinen zwei Katzen und meinem Hund wohne ich in einem Zweifamilienhaus. Unsere blöde Vermieterin wohnt über uns :( Die hat immer schlechte Laune xD :D

Ich weiß garnicht, wie ich auf dieses Spiel damals gekommen bin. Vor einigen Jahren, puh ich glaub vor etwa 5-6, hatte ich dieses Spiel mal gespielt, hab dann aber nach 'ner Zeit keine Lust mehr gehabt und mir eine andere Beschäftigung gesucht. Vor etwa zwei Monaten hatte mein Bruder die Idee wieder damit anzufangen und hat mich gefragt, ob ich nicht auch Bock hätte. Nach kurzer Zeit haben seine Freunde ebenfalls das Spiel entdeckt und wir gründeten unseren Verein VfL Vollsuff. Nach einigen Wochen ist dann erneut die Begeisterung am Spiel verloren gegangen und nun habe ich mal wieder reingeschaut und sehe, dass keiner aus meinem Verein mehr aktiv ist, was ich sehr schade fande. So habe ich den Verein gewechselt und bin nun in der 4. Liga bei (steht noch offen). Gestern habe ich durch Zufall das Forum entdeckt, frag mich nicht wieso nicht vorher schon. ;)

Mein Ziel ist es nun nochmal richtig durchzustarten und vielleicht demnächst den Spielern zu helfen - sobald ich mich wieder ins Spiel gefunden habe -und Gamestaff (Supporter im Forum o.ä.)zu werden. Falls das hier jemand lesen sollte der dafür zuständig ist würde ich mich freuen, angeschrieben zu werden. :)

Hmm, was soll ich noch sagen. Ich glaube das war's, kann das sein?
Falls ich etwas vergessen habe und ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben und eure Anregungen äußern.

Ps: In-game heiße ich ebenfalls Damdam10

Mit freundlichen Grüßen
Damian / Damdam10

Geändert von Damdam10 (31.12.2018 um 09:59 Uhr) Grund: Unschön :D
Damdam10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Damdam10 für dieses Posting:
Alt 31.12.2018, 07:00   #2
Gerit
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Gerit

Standard

herzlich willkommen hier im Forum lieber damian.
im übrigen nähe Dortmund muss genügen. ich wünsche dir viel spaß beim spiel.
lg. gerit

Stichworte
vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht