Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Community Area > Wer ist Wer? > Supportteamvorstellung

Supportteamvorstellung Der Support stellt sich vor

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 14:48   #61
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von argy Beitrag anzeigen
ich sags immer wieder direktaufstieg 2. liga und in 3 jahren deutscher meister

allerdings müssen wir dafürwohl erstma nen weg finden unseren darko zu konservieren ^^
Ach quark, der steht noch mit 50 im HFC-Tor ;D.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:22   #62
argy
Bolzplatzkicker

Standard

auch gut dann wird aus respekt nich mehr so hart geschossen
argy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 00:54   #63
Kaputtax
Gamestaff

Standard

Da sich ja nun schon 50% der Staffs (was 2 bedeutet) zu aktuellen Situation geäußert haben, werde ich mal die 75% voll machen.

Wo fange ich nur an?
Damals als User auf RTL2 lernte ich KS noch während der Open Beta kennen und spielte in einem Team welches aus Leuten die ich bereits von S&F kannte bestand. In diesem Verein bin ich übrigens heute noch... der gute alte 1 FC Forza . Nur ist der ganze Rest nicht mehr da ^^. Damals ist immerhin auch schon über 2 Jahre her. Allerdings ist auch seit Ewigkeiten Server 4 meine Heimat geworden, der einzige Server wo ich mit 300 Ausdauer spiele. Mit anfänglichen Macken im Spiel kam man ohne Probleme klar. War halt etwas Neues. Ich stellte sogar meine Zahlungen bei S&F ein und investierte dafür hier in KS. Und ich bewarb mich für den Posten eines Stafflers. Zum Einem wollte ich gerne mitwirken an diesem Projekt, zum Anderen war mir die Thematik Kundenbetreuung (was ein Forum unter Anderem auch bedeutet) aus hauptberuflichen Gründen nicht fremd, auch wenn ich schon zum damaligen Zeitpunkt in meinem Beruf nur noch hinter den Kulissen tätig war und nicht mehr den direkten Kundenkontakt hatte. Also schickte ich die Bewerbung ab. In der ersten Runde wurde ein Anderer vorgezogen. In der zweiten Auswahlrunde bekam ich die Chance. Es war glaube ich März 2011, ich weiß es leider nicht mehr ganz genau . Wedelin wies mich damals ein. Möge man von ihm halten was man möchte, er hat in meinen Augen immer großen Einsatz für die User gebracht, auch wenn er sich vielleicht manchmal zu sehr provozieren lies. Da ich auch schwierige Kunden hauptberuflich kannte hatte ich natürlich auch hier im Forum keine Problem mit der Sorte . Die gibt es halt überall. Mit Ach und Krach rumwettern und ihr Recht durchboxen wollen, auch wenn sie teilweise im Unrecht sind, ohne dabei etwas Konstruktives hervor zu bringen. Natürlich sei die andere Sorte nicht vergessen. Da sprudelte es vor Ideen und sinnvoller Kritik. Das Forum war belebt, so soll es sein. Es gab Höhen und Tiefen. An manchen Tagen machte das Dasein als Staffler Spaß, an Anderen wiederum nicht. Dann war wedelin weg, der bis dato dienstälteste Staff bei KS. Es hatte mehrere Gründe unter Anderem auch Interne welche ich hier allerdings nicht preisgeben werde. Trotzdem ging es eben weiter. Was war ingame geschehen? Auf s4 kam endlich die erste Meisterschaft für mich mit den Devilz . Aber zuvor wurde ja endlich das Ligensystem eingeführt, was viele unter Anderem auch ich fast seit Anfang an gefordert hatten. Später kam sogar die Tordifferenz hinzu, obwohl diese laut Playa selbst nie geplant war. Da wollte man wohl mit dem Überraschungseffekt trumpfen . Das war dann aber leider auch schon das letzte Highlight. Seitdem scheint es nicht wirklich voran zu gehen mit KS. Dies kann man von vielen Usern hier auch im Forum lesen. Die Laune sinkt gen 0. Die Stimmung könnte mieser nicht sein.

Auch ich persönlich kann nicht mehr Juhu schreien wenn ich an KS denke. Ich habe aber zum Glück noch persönliche Motivationen. Meisterschaften auf s4 und Rang 1 bei den Torhütern verteidigen. Aber das Spiel hat so viel mehr Potential, welches nicht genutzt wird...
Torhüter Rang 1... zur Blütezeit von s4 war ich oberes Mittelfeld. Dann löschten sich immer mehr TWs oder trainierten weniger und plötzlich stand ich ganz oben.
Ähnliches Bild nimmt leider der Verlauf der Community an. Da war ich anfangs ebenfalls oberes Mittelfeld. Mittlerweile throne ich bei den Beiträgen (mögen es geistreiche oder weniger geistreiche Ergüsse sein) weit oben.

Ich kann nur sagen.... dass ich eigentlich schon längst im Bett liegen müsste, da bereits 4:15 der Wecker klingelt. Der Text wäre sonst auch viel länger gewesen, da es viel mehr zu sagen gäbe.

Aber eigentlich wollte ich sagen:
Ich habe vor Allem nach Kick´s und Trun´s Beiträgen nachgedacht wie mein Weg hier weitergehen wird. Aber wie auch ingame so habe ich auch hier in der Comm noch persönliche Ziele. Viele Versuche das Spiel besser zu machen werden scheitern, aber vielleicht kommen auch mal wieder ein paar durch und machen das Erlebnis angenehmer. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Daher werde ich ingame und auch als Staff noch Vollgas geben... solange die Motivation hält...

So, nun wirds aber wirklich zeit fürs Bett. man möge mir etwaige Rechtschreibfehler sowie fehler bei Groß- und Kleinschreibung verzeihen, aber ich bin wirklich gerade hundsmüde .

Aktiv auf s4 und RTL2
Die folgenden 15 User sagen "Danke" zu Kaputtax für dieses Posting:
Alt 06.01.2014, 20:53   #64
Kaputtax
Gamestaff

Standard

Da ich morgen umziehe und auch erstmal viel Zeit in dem Umzug stecken muss, melde ich mich bis Sonntag ab. Meldungen für die Halle der Meister bitte in dieser Zeit an Inko oder in den bekannten Thread. Mein Postfach wird für diesen Zeitraum deaktiviert.

Aktiv auf s4 und RTL2
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Kaputtax für dieses Posting:
Alt 06.01.2014, 21:29   #65
Sabo
Nationalheld

Standard

schon wieder :O
Alt 06.01.2014, 21:42   #66
Shaunee
Ex Gamestaff

Benutzerbild von Shaunee