Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Ideen für KS mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2019, 18:29   #1
Waltinho
Bolzplatzkicker

Standard Ideen zur Verbesserung

Hier wird zwar sowieso nicht mehr viel passieren, aber ich gebe mal meinen Senf dazu.

- Zuletzt Aktiv Anzeige/Online- bzw. Offlinebutton:

Ganz einfach in der Rangliste könnte sich ein farblicher Button bei dem Namen des Spielers stehen, um somit die Rekrutierung einfacher zu machen.

- Pokal:

Ein Turnier das über bestimmte Ligen innerhalb der normalen Saison ausgetragen wird, also vielleicht 1. Liga + 2. Liga und dann noch einen Pokal für die 3. Liga, damit der Server nicht so überlastet wird.

- Ränge erstellen:

Keine wichtige, aber vielleicht ganz nette Funktion wäre dass man im Verein eine neue Kategorie namens "Rang erstellen" bekommt. Dort könnte man dem Rang einen Namen geben und die jeweiligen Funktionen im Verein dem Rang hinzufügen wie z. B. Taktik ändern, Spieler eines bestimmten Ranges entfernen oder Spieler Ausschreibungen reinstellen.

- Video Stars wieder hinzufügen:

Die Video Stars waren eine gute Möglichkeit an Stars zu kommen.

- Spiele speichern:

Bei dieser Funktion ist es dem Verein möglich eine bestimmte Anzahl Spiele zu speichern, ich denke jeder Verein wird Spiele haben an die sich die Mitglieder gern zurückerinnern, von daher sicher ein nettes Feature.

- Chat Funktionen:

Ideen dazu wären z. B. dass man ab jeder Bekanntheit chatten kann, um so das Rekrutieren ganz am Anfang zu erleichtern und man sollte Leute blockieren können und vielleicht noch Smileys schicken können, damit man den Nachrichten einen kleinen Charakter verleihen kann.

- Stars aus dem Training spenden:

Somit könnte man den Verein auch als Nicht-Käufer gut ausbauen und um vor Multiaccounts zu schützen, damit sich nicht jeder unendlich Stars geben kann, habe ich ebenfalls eine Idee. Nur der Kapitän kann Trainingsstars spenden aber auch erst nachdem er z. B. 10 Tage am Stück der Kapitän war, somit könnten Multiaccounts keine Stars spenden.

- Relegationsspiele:

Wie soll das funktionieren? Ganz einfach! Der 16. Platz der Liga tritt gegen den schwächsten Aufsteiger an (Nach Punkten und TD geregelt). Dann hätte man mehr Spannungsmoment und damit man diese 2 Relegationsspiele nicht ausnutzen kann, könnte man hier dafür sorgen dass man hier keine Bekanntheit erlangt. Dazu müsste man Aufstiege den Spielern Schmackhafter machen, damit sie nicht mit Absicht absteigen (evtl. Belohnungen).

- Ein Kostenloses Testspiel pro Tag:

Wie der Name schon sagt, könnte jeder Verein ein kostenloses Testspiel pro Tag haben und damit würde man die Nicht-Käufer stützen und es würde insgesamt keine neue Kräfteverteilung geben, da jeder ein Testspiel pro Tag hätte.

- Freundesliste:

Die Freundesliste könnte dazu dienen seine Freunde im Blick zu haben und ggf. auf Statistiken zurückzugreifen wie z. B. Verbesserung pro Tag.

Das wären meine Ideen und falls ihr welche hinzufügen, verbessern oder kritisieren wollt, dann gerne.
Waltinho ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Waltinho für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht