Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 15:39   #91
BBBenny
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von Goku Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich hier doch meinen Senf dazu geben.

Als aller erstes muss ich sagen finde ich die Idee von Rhymin ziemlich gut nur ein wenig zu extrem, Stärker werden würde darauf hinnauslaufen viel weniger BKH zu bekommen. Grade als Neueinsteiger wäre das bei den ganzen Clubleichen nicht grad von Vorteil für die Kleinen und würden dadurch sehr sehr schlecht hoch kommen.

BTW: Bekanntheitsgrad bei Aufstieg finde ich eine super Idee

@BBBenny ich finde du solltest die Kirche im Dorf lassen. Durch den Vorschlag das Spiel besser auszubalancieren, wird das Spiel sicher nicht den Bach runter gehen. Ich denke ganz im Gegenteil es wird spannender. Als Starler hast du nach wie vor Vorteile ohne Ende. Wobei ich finde das dein Text auch ein Stück weit, vom Thema abweicht und in die falsche Richtung geht!
Goku ich weiß nicht wielange du schon spielst aber wir haben vor dieser situation schon vor über einem halben jahr gewarnt aber uns wollte man damals nicht glauben. deswegen bin ich wehement dagegen dies nun auf dem rücken derer auszubaden die dieses spiel am leben halten. es gab genügend ideen die schere nicht weiter aufzumachen aber playa wollte dies. mit rhymins vorschlag hat man meiner meinung auch eine sinnvolle lösung, ob man sie umsetzt liegt aber nicht bei uns. nur die starler bremsen ist die falsche lösung du mußt wenn schon den rest puschen und nicht die spitze bremsen.
BBBenny ist offline  
Alt 11.01.2012, 07:02   #92
Goku
Stammspieler

Benutzerbild von Goku

Standard

Zitat:
Zitat von BBBenny Beitrag anzeigen
Goku ich weiß nicht wielange du schon spielst aber wir haben vor dieser situation schon vor über einem halben jahr gewarnt aber uns wollte man damals nicht glauben. deswegen bin ich wehement dagegen dies nun auf dem rücken derer auszubaden die dieses spiel am leben halten. es gab genügend ideen die schere nicht weiter aufzumachen aber playa wollte dies. mit rhymins vorschlag hat man meiner meinung auch eine sinnvolle lösung, ob man sie umsetzt liegt aber nicht bei uns. nur die starler bremsen ist die falsche lösung du mußt wenn schon den rest puschen und nicht die spitze bremsen.
Ich spiele seid mitte Dezember, heißt ich habe mit dem letztem Update angefangen. Ich verstehe auch wirklich was du meinst, dennoch würde mehr Balance dem Spiel echt gut tun, wenn man jetzt bedenkt wieviele Clubleichen in den unteren Ligen spielen wäre es aber auch kein wirklicher Push für die kleinen, sondern würde alles noch schwerer machen.

Hoffen wir mal das in die richtige Richtung was passieren wird, wäre echt schade wenn dieses, wie ich finde geniales BG nicht weiter geführt werden würde.
Goku ist offline  
Alt 22.04.2012, 10:41   #93
buschi
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von buschi

Standard

es gibt ja auch ohne hin schon genügend inaktive vereine
Alt 22.04.2012, 13:01   #94
xXDustinXx
Nationalheld

Benutzerbild von xXDustinXx

Standard

Das Thema dürfte sich durch die Aufstiegsbelohnung erledigt haben.
unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
xXDustinXx ist offline  
Alt 22.04.2012, 13:16   #95
Mossi
Gast

Standard

ich gebe MCReinik völlig recht.ich hab's zwar noch nicht beobachtet,aber es stimmt.das sollte echt mal geändert werden mit der bekanntheit,und da könnt ihr zitieren wie ihr wollt,es stimmt halt!

Alt 22.04.2012, 13:38   #96
ZarDos
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von Mossi Beitrag anzeigen
ich gebe MCReinik völlig recht.ich hab's zwar noch nicht beobachtet,aber es stimmt.das sollte echt mal geändert werden mit der bekanntheit,und da könnt ihr zitieren wie ihr wollt,es stimmt halt!
Wenn Du jemandem völlig recht gibst in seiner Aussage dann reicht es in seiner post den "Danke" Button zu drücken.
Ansonsten könntest Du ruhig etwas Ausführlicher werden mit dem was Du uns mitteilen möchtest.

lg
ZarDos ist offline  
Folgende User bedankten sich bei ZarDos für das Posting:
Alt 22.04.2012, 21:10   #97
Kickone
Nationalheld

Standard

Diese Idee ist immer noch mein Favorit unter allen bisher nicht umgesetzten Ideen. Trotzdem bringt es ja nichts, das ganze noch weiter zu pushen. Darkmoon wird Ideen schon weiterleiten und wenn nicht dann nicht ... gelesen haben dürften alle zuständigen das hier jetzt.
Deshalb gegen weiteres pushen erstmal der close.
Kickone ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht