Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2012, 01:08   #1
DerMajor
Bolzplatzkicker

Standard Testspiele anzeigen

Der Vorschlag ist ganz einfach: Dem Team gegen das ein Testspiel ausgeführt wurde, sollte dies auch angezeigt werden...dieses könnte sicherlich ganz einfach implentiert werden, da es das in den Ligaspielen schon gibt ( Veriensbutton blinkt ).
Und da an einem gewissen Bug sowieso noch gefixt werden muss, wäre es umso leichter dies direkt mit einzubringen.
DerMajor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DerMajor für dieses Posting:
Alt 08.08.2012, 11:08   #2
dunkelwurst90
KickerSTAR

Benutzerbild von dunkelwurst90

Standard

bin ich insofern dagegen, als dass ich nicht ständig zusätzliche spiele angezeigt haben will, die am ende sowieso kaum aussagekraft haben

bist gerade im chatten und plötzlich startet ein spiel

wenn dann sollte ein fenster aufkommen, wo danach gefragt wird, ob man sich das spiel auch angucken möchte
wenn ich es gucken wöllte, könnte ich immernoch an die tafel des gegners gucken und nachsehen

noch viel blöder wäre es, wenn 3-4min vor dem eigentlichen spieltermin ein testspiel passiert, dann kannst du sicher sein, dass einige spieler die nächsten 15min gar nichts mehr machen können, da sie so schon genug verbindungsprobleme haben
Alt 08.08.2012, 16:49   #3
Desturbian
Gesperrt

Standard

wie wäre es denn dann mit einer benachrichtigung, das Verein XY ein Testspiel gestartet hat? Das gleiche passiert ja auch, wenn ich ein Spiel für meinen Verein starte.

Dadurch wäre nicht nur eine Info da, die einem die freie Wahl lässt, sich das Spiel Anzuschauen, sondern würde auch unliebsame Überraschungen vorbeugen, wenn jemand kurz vorm Spiel ein Testspiel startet. Dann weiss man nämlich sofort bescheid, dass die Einstellungen wieder auf normal zurückgesprungen sind und kann dementsprechend reagieren.
Desturbian ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Desturbian für dieses Posting:
Alt 08.08.2012, 21:48   #4
dunkelwurst90
KickerSTAR

Benutzerbild von dunkelwurst90

Standard

genau diese möglichkeit hab ich auch offen gelassen

ansonsten siehe obrigen post

mit der benachrichtigung würde ich mich zufrieden geben, aber ein anschauen will ich nur selbst entscheiden, nicht aufgezwungen haben
Alt 09.08.2012, 07:26   #5
DerMajor
Bolzplatzkicker

Standard

Eine Benachrichtigung würde auch vollkommen ausreichen, mir ging es nicht zwangsläufig darum die Spiele anzuschauen, sondern zu wissen wann wer Testspiele ansetzt. So ist man bei sämtlichen Vereinen am rumklicken und suchen.

Und eine gewisse Aussagekraft haben die Spiele schon, wenn sie beim Gegner ausgeführt werden anstatt zuhause.
DerMajor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 17:13   #6
Piz
Stammspieler

Benutzerbild von Piz

Standard

ganz sicher ist da dringender Handlungsbedarf ! Am besten das der Bug so schnell wie möglich behoben wird , dann ist es fast egal ob man Weiß wer ein Spiel gemacht hat .. auf freiwilliger Basis wird man da nichts erreichen !!

Themen-Optionen
Ansicht