Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 21:58   #11
xXDustinXx
Nationalheld

Benutzerbild von xXDustinXx

Standard

Zitat:
Zitat von kult83 Beitrag anzeigen
den star am ende zu geben würde evtl sogar ein paar multis weniger bedeuten. kann mir gut vorstellen, dass einige kleinere vereine multis unter sich haben, die nur kurz für den stern trainieren um damit dann das stadionumfeld schneller auszubauen.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, es sind nur gekaufte Stars spendbar...
unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
xXDustinXx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu xXDustinXx für dieses Posting:
Alt 23.02.2012, 22:11   #12
kult83
Stammspieler

Benutzerbild von kult83

Standard

ach stimmt... ist wohl zu lang her bei mir und zuviele stars gekauft ^^ wenn ich mal auf 0 bin kann ich die beim training erworbenen ja jetzt trotzdem spenden, da mein "guthaben" noch groß genug ist. einfach vergessen was ich geschrieben hab
kult83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 22:26   #13
xXDustinXx
Nationalheld

Benutzerbild von xXDustinXx

Standard

So also, ich sag jezz mal was zur dieser Idee.
Die Idee, das man am Anfang und Ende des Trainings ein Star bekommt, ist gut und würde mehr Einsatz der User erbringen. Aber man müsste es dann so einbauen, das man genau nach 100 Ausdauer bekommt, und nicht pro 100 Ausdauer (Starler) also nicht das Starler so 2 Weitere Star nach 300 Alu bekommen würden.

Außerdem werden so Potentielle Starler zu uns Nichtstarler gelockt da sie so ja in der Woche 14 Stars bekommen, und dies finde ich meiner Meinung nach etwas Übertrieben, außerdem würde es so auch eine größere Chance zum Ruin von Playa kommen.
Aber man könnte es ja so machen, das man 3 mal pro Woche ein weiten bekommt, und so die Wichtigsten Drinks kaufen kann.
unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
xXDustinXx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei xXDustinXx für das Posting:
Alt 24.02.2012, 02:09   #14
Sheriff Lomo
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von Sheriff Lomo

Standard

sry, wurd schon drauf eingegangen, hab ich übersehen.... bitte löschen den Post

Geändert von Sheriff Lomo (24.02.2012 um 02:16 Uhr)
Sheriff Lomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 09:53   #15
BBBenny
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von wedelin Beitrag anzeigen
Also was hat der 50% Trank damit zu tun ob noch ein Stern am Ende Kommt?

100Ausdauer bleiben 100 Ausdauer egal welcher Trank, nur was man in der zeit Trainiert ist ein anderer.

Sollte ein zweiter Stern kommen wäre ich auch dafür das es das letzte Training (auf 100 Ausdauer gesehen) kommt.

wer keine 100 Ausdauer macht würde dann halt keine Belohnung bekommen.

Und das hat nichts mit Starler oder nicht Starler zu tun.

Den Monatlichen lohn vom Chef gibt es auch erst Ende des Monats.

Zum 50% Trank, den kann sich jeder leisten ob Starler oder nicht. Der kostet 5 Stars und 7 bekommt man in der Woche.
naja ich kenne genug berufe dagibt es den lohn im vorraus( sämtliche beamten,soldaten etc wenn ich alle aufzählen muß dauerts zu lange). es kommt auf den beruf an wann du deinen lohn bekommst^^
ich geb euch mal ein bsp mit meinem beruf: ich bin bäcker und es gibt nun mal tage da schaffe ich 300 ausdauer und es gibt tage (freitags zb, da hab ich um 12 uhr feierabend und muß um 21 uhr wieder ran, zwischendrin sollte ich essen und schlafen) da schaffe ich niemals 100 ausdauer!!!! wenn man den stern nach hinten setzt schneidet man auch die spieler die täglich on sind und an manchen tagen nicht ganz da sein können. und der eine star soll als belohnung für tägliche aktivität sein und nicht als belohnung für 100 ausdauer sein! wenn ein star am ende dann ein zusätzlicher!

da wir hier ja eh bei "S&F goes soccer" sind wäre deren lösung auch hier denkbar. dort gibt es einen pilz(star) am anfang und mit bisl glück kann man noch zusätzliche finden (belohnung für die die ihre ausdauer machen!).

kann aber auch sein das playa hier zu wenig geld einnimmt und deswegen nur einen kostenlosen star rausrücken will. liegt aber nicht an uns das das spiel so uninteressant ist das hier die leute viel weniger banken als bei S&F. playa hat versucht die spiele anzugleichen und meiner meinung ging dieser schuß völlig nach hinten los (haben wir user aber wiedereinmal prophezeit^^) und wir müßen es mal wieder ausbaden.

ich schau mal in meine "glaskugel" und sehe: wenn man den star nach hinten verschiebt hören wieder spieler auf deren starkaufverlust die gemeinschaft ausbaden muß!

schlußwort: star am schluß nur ein zusätzlicher, den am anfang ist als tägliche aktivität gedacht nicht als tägliche 100 ausdauer wegmachung!
BBBenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 09:57   #16
Megastar78
Gast

Standard

Lol in meinem Thread steht der erste star am ANFANG so wie IMMER und der zweite am Ende der 100 Ausdauer!!!!Es soll ne Behlonung sein für 100 alu machen!

Geändert von Megastar78 (24.02.2012 um 09:58 Uhr)
Alt 24.02.2012, 10:07   #17
BBBenny
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von Megastar78 Beitrag anzeigen
Lol in meinem Thread steht der erste star am ANFANG so wie IMMER und der zweite am Ende der 100 Ausdauer!!!!Es soll ne Behlonung sein für 100 alu machen!
so ist es ja auch in ordnung aber hier sind die stimmen hochgekommen man soll den einen nach hinten schieben. manchmal schlagen die threads eine andere richtung ein als gewollt. deinen vorschlag unterstütze ich im grunde ja aber die stimmen der verschiebung des stars schlagen mir auf den magen.
und wieso der zweite star nicht kommt hab ich auch versucht zu erörtern. hier eird zu wenig eingenommen um mehr als einen kostenlosen rauszurücken (meine vermutung)
Folgende User bedankten sich bei BBBenny für das Posting:
Alt 24.02.2012, 13:11   #18
peter walter
Gesperrt

Standard

doch, der star sollte genau das sein, eine belohnung für 100 ausdauer, aus genau den gründen, die ich vorhin aufgezählt habe. wenn du freitags nicht so aktiv bist, verdienst du an diesem tag auch keinen stern, so einfach ist das.
peter walter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei peter walter für das Posting:
Alt 24.02.2012, 15:53   #19
BBBenny
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von peter walter Beitrag anzeigen
doch, der star sollte genau das sein, eine belohnung für 100 ausdauer, aus genau den gründen, die ich vorhin aufgezählt habe. wenn du freitags nicht so aktiv bist, verdienst du an diesem tag auch keinen stern, so einfach ist das.
da bist du aber falsch informiert. der stern ist von playa gedacht als belohnung für tägliche aktivität,unabhängig davon wieviel man zeit hat. es soll ein anreiz sein mehr auszugeben. was du selber empfindest steht nicht zur debatte bzw wird als zusätzlicher gefordert/vorgeschlagen, wofür ich ja auch bin (denn wie ich schon geschrieben habe geht es bei playa sonst auch).
Folgende User bedankten sich bei BBBenny für das Posting:
Alt 28.04.2014, 15:12   #20
Ramos Ramos
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Ramos Ramos

Standard

Es ist auf der Vorschlagliste seit über 2 Jahren, tut sich hier noch was? Ich finde die Idee auch ganz gut, nur würde ich den 2. Star geben, sobald man (ohne Wellness) nicht mehr trainieren kann (10%/30%-Trank).

P.S.: Den Star vom Training kann man nicht spenden, man könnte aber diesen 2. Star spendbar machen.

Ramos Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht