Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 13:26   #11
Shinj
Nationalheld

Benutzerbild von Shinj

Standard

Zitat:
Zitat von Justin Credible Beitrag anzeigen
@ Shinji , das wäre ja ein full time job . Jeden Server jeden Verein . OMG

zurück zum Thema : Idee ist gut , ABER wie soll das denn bitte bei einem neuen Server laufen . Da wären die ersten Tage keine Vereine vorhanden .
War nur ne Idee,
Und bei neuen Servern würde ich es erstmal so machen,dass eine Woche es "normal" läuft(also jeder darf gründen egal wie viel stärke)und dann ab 150Stärke Verein gegründet wird!

Shinj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 13:30   #12
Inkognito
Gamestaff

Benutzerbild von Inkognito

Inkognito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so stricktes löschen find ich aber auch nicht richtig ist halt ein schmaler grad ...
ich war auch schon inaktiv und wollte mit ks aufhören alles ging in der zeit in die brüche ... nun da es mich aber schon wieder mit ks erwischt hat bin ich ganz froh das es meinen verein noch gibt und wir nen neustart machen konnten ... vieleicht were auch nen zwangs abstieg und ein höherer einstieg für teams mit mehr aktiven members überlegenswert so das es nicht schon so weit oben anfängt mit den leichen aber die neuen haben es dann sicher auch schwerer aufzusteigen oder so das ist schon klar ist halt immer die sache wie man es sehen will

edit: bei neuen servern ist das natürlich anders...wie gesagt kommt drauf an wie die beteiligung ist klar jeder will mal kapi sein und es versuchen aber macht es sinn viele nicht volle teams zu haben ... vieleicht ne manschafts begrenzung und mit der zeit je mehr spieler je mehr vereine dürfen gegründet werden...

Geändert von Inkognito (02.04.2012 um 13:36 Uhr)
Inkognito ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Inkognito für das Posting:
Alt 02.04.2012, 15:53   #13
ZarDos
Ersatzbankwärmer

Standard

ich würde das bestehen eines Vereins davon abhängig machen ob es noch zu irgendeiner chat-aktivität kommt
wenn es wirklich ein Leichenverein ist sollte er sich wie bei der Absetzung eines Kapis nach 21 Tagen löschen

lg
ZarDos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:35   #14
leverkusen 04
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von leverkusen 04

Ausrufezeichen Hey Liebe Fussballfans.

Spielstärke 750 ist übertrieben,zwischen 100 und 150 wäre schon super.Aber das ist nicht so wichtig,wichtiger wäre wenn andere Sachen geändert werden
Mfg Christian
leverkusen 04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:38   #15
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Avatar123

Standard

ja 750 is zu viel.

ich mache 2oo ausdauer am tag, spiele seit 11.o3 und habe heute erst die 520 erreicht..
Alt 02.04.2012, 19:08   #16
Fliegenfänger
Gesperrt

Standard

Tatsächlich habe ich das einmal versucht. Ich bin, als ich gerade keinen Verein hatte, durch die Sechstligavereine gegangen und habe dort, falls vorhanden, eine Ausschreibung angenommen, den inaktiven Kapitän abgesetzt und den Verein aufglöst. Ich habe so etwa 70 Vereine aufgelöst und der Unterschied zu vorher war nicht merklich. Ein Verein weniger hier, ein Verein weniger da u.s.w.. Es war sehr mühsam, da man zwar so oft wechseln konnte wie man wollte, jedoch nur 1 mal pro Stund den Kapitän absetzen.
Es gibt insgesamt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe: Wieso gibt es eine 9. Liga, wenn die 5. nicht einmal voll ist. Wieso werden die Ligen nicht so aufgefüllt, dass es dann zwar weniger Ligen aber dafür vollständige gibt.
Des Weiteren wäre ich für eine Lösung á la S&F, ich finde eine Vereinsgründung sollte etwas Geld kosten, vielleicht 100. Eine andere Möglichkeit wäre ein "empfohlen" hinter dem Beitrittsbutton.
Fliegenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Fliegenfänger für das Posting:
Alt 04.04.2012, 13:37   #17
aleko
Ersatzbankwärmer

Standard

die idee find ich ehrlich gesagt dumm es gibt bis zu 9 ligen (wenn sie alle besetzt werden) aber wenn man erst ab 750 ein verein aufmacht dann hat mal vielleicht bis liga 4 alles menschen vereinen der rest exestiert garnicht wirklich
aleko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 13:57   #18
wedelin
Gast

Standard

Ich denke das eine gewisse Stärke gepaart mit Erstellungskosten eine Prima Alternative währen.

Wichtig ist das was kommt.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 05.04.2012, 09:23   #19
Buddy1983
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aleko Beitrag anzeigen
die idee find ich ehrlich gesagt dumm es gibt bis zu 9 ligen (wenn sie alle besetzt werden) aber wenn man erst ab 750 ein verein aufmacht dann hat mal vielleicht bis liga 4 alles menschen vereinen der rest exestiert garnicht wirklich

ersten war das nur ein dummer gedanke mit 750 keiner hat gesagt das 750 gut wäre deswegen kann man hier diskutieren was die beste lösung wäre und wie ich das hier so raus lese würde ich eher auf 200 gehen

und kannste mir sagen was du lieber hast alle ligen mit echten kapitän aber inaktiv oder 5 ligen alle aktiv dabei? viele erstellen ein acc und gründen meist sofort ein verein und wenn sie genug gesehen haben hören sie auf
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 06.04.2012, 12:59   #20
Megastar78
Gast

Standard

MAN KÖNNTE auch bei jungen spilern sufe 10 machen...dass sie dann 100 geld bezahlen müssen was sie durch arbeiten und trainieren erarbeitet haben...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht