Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2011, 17:02   #11
SvenB1982
Gesperrt

Standard

wenn du es schaffst innerhalb des zeitraums 4x 10mio zu scheffeln kannste es ja vervierfachen
das balancing würd ich da Playa überlassen aber wenn der durchschnittsspieler mit 10mio das doppelte an BK hat was wäre daran so schlimm? alle beschweren sich die Epics sind nicht stark genug blabla, und dann müssen sie auch erstmal stärkere sachen finden, zudem ist der Bonus nur zeitlich begrenzt und nicht wie der vorschlag hier dauerhaft(und das finde ich schlimmer).
Ich kenn jetzt keinen Top spieler aber wielange braucht jemand für 10mio? 1 Monat? 2 Monate? also auch die Starler.

solange das balancing stimmt dürfte es nicht so extrem werden zumal das "extremum" dann nur die 1 Liga betrifft, alles drunter hat in etwa den selben Bonus, die Spiele laufen alle wie gewohnt ab und jeder bekommt maximal 25% pro Spiel und nicht wie hier teilweise gesagt in der ersten maximal 15 in der 8. maximal 6 bzw 12/3. dazu kommt das jeder die möglichkeit hat Geld zu "horten" und dann nachher auf bessere Ausrüstung zu setzen, bei diesem Vorschlag wäre das nur denen in Liga 1+2 vorbehalten da der rest viel schlechteren zuwachs hat.
SvenB1982 ist offline  
Alt 18.09.2011, 18:37   #12
dunkelwurst90
KickerSTAR

Benutzerbild von dunkelwurst90

Standard

Zitat:
Zitat von SvenB1982 Beitrag anzeigen
wenn du es schaffst innerhalb des zeitraums 4x 10mio zu scheffeln kannste es ja vervierfachen
das balancing würd ich da Playa überlassen aber wenn der durchschnittsspieler mit 10mio das doppelte an BK hat was wäre daran so schlimm? alle beschweren sich die Epics sind nicht stark genug blabla, und dann müssen sie auch erstmal stärkere sachen finden, zudem ist der Bonus nur zeitlich begrenzt und nicht wie der vorschlag hier dauerhaft(und das finde ich schlimmer).
Ich kenn jetzt keinen Top spieler aber wielange braucht jemand für 10mio? 1 Monat? 2 Monate? also auch die Starler.

solange das balancing stimmt dürfte es nicht so extrem werden zumal das "extremum" dann nur die 1 Liga betrifft, alles drunter hat in etwa den selben Bonus, die Spiele laufen alle wie gewohnt ab und jeder bekommt maximal 25% pro Spiel und nicht wie hier teilweise gesagt in der ersten maximal 15 in der 8. maximal 6 bzw 12/3. dazu kommt das jeder die möglichkeit hat Geld zu "horten" und dann nachher auf bessere Ausrüstung zu setzen, bei diesem Vorschlag wäre das nur denen in Liga 1+2 vorbehalten da der rest viel schlechteren zuwachs hat.
hm, also ich auf s2 bräuchte für 10mio etwa 2 wochen, das geld kriegen richtet sich ja nach der bekanntheit, und ich meinte ja nicht den porsche dauerhaft sondern wie du sagtest zeitlich begrenzt, aber die ausrüstung die bleibt ja dauerhaft vorhanden, das meinte ich
grundsätzlich bin ich ja für belohnungen, aber man muss welche finden die allen spielern helfen
dein ansatz ist nicht so schlecht, aber vervielfachenvon BK für einen bestimmten zeitraum ist slbst kurzfristig gesehen schwer zu regeln
Alt 18.09.2011, 18:45   #13
SvenB1982
Gesperrt

Standard

jo sagte ja das balancing müsste man sich ausknobeln jedoch wäre es mal ein ansatz das Geld los zu werden, vorallem sollten da keine sternekosten anfallen da es zu mächtig wäre.
SvenB1982 ist offline  
Folgende User bedankten sich bei SvenB1982 für das Posting:
Alt 19.09.2011, 23:41   #14
MCReinik
Ersatzbankwärmer

Standard

Zitat:
Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine schwachsinnige Einstellung???
Genau weil so einige Leute denken gehen doch erst die Vereine zugrunde!!!
Jeder der sich ein wenig für Fußball und dieses Spiel interessiert WILL in die 1.Liga und das man dann nicht sofort um den Titel mitspielt ist eigentlich auch klar
Es ist nicht meine Einstellung und es ist keine schwachsinnige Einstellung, ich seh aber das die 2 letzten in unserer 1.Liga bereits ohne Spieler da stehen, der Meister unserer 2.Liga aus der Vorsaison hat auch nur noch 5 Spieler.

Und eben NEIN, es will nicht jeder in die 1.Liga weil man dafür bestraft wird, weil man keine Bekanntheit erlangt und von den Topspielern noch weiter abfällt. Das ist ja das Problem, jeder Spieler müsste eigentlich in die 1.Liga wollen aber dem ist nicht so und daran gehen über kurz oder lang alle Aufsteiger kaputt.
Wenn man in der 1.Liga nicht bei einem Top8 Club spielt fällt man weiter ab wie wenn man in der 5.Liga spielt. Das ist doch hirnrissig.
Und das ist das was nicht sein darf.

Aber mit so einer romatischen Einstellung und so realitätsfern sieht man das wohl nicht
MCReinik ist offline  
Alt 20.09.2011, 09:24   #15
Ben Maccheroni
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Ben Maccheroni

Standard

McReinik hat schon irgendwo recht ich hab mir das mal auf S5 angeguckt und letztere Teams sind tatsächlich fast leer mit wenigen ausnahmen .
Da stellt sich die frage warum , liegt es an der BK ?
Ich denke schon .
Dann stellt sich die Frage was kann man dagegen tuen . Alle verlierer Teams mit Mitlieds BK belohnen ?
Nein . Aber im grunde ist es doch so wenn man in der 1. 2. 3. Liga um den abstieg kämpft schlagen sich die Medien doch auch groß um die Teams dramatisieren heben besonders schwache Spieler des Teams hervor etc . Was in der 4.5.6. etc höchstens in der Lokalpresse geschehen wird .
Daher denke ich das Spieler aus 1. 2. und sogar der 3. Liga unabhängig vom Ergebniss und abschneiden des eigenen Vereins mit BK belohnt werden sollten . Denn ist es nicht so das ein Spieler egal wie gut oder schlecht sein Team gespielt hat BK bekommen sollte. Beispiel . Team A 8 : 0 Team B Der TW von Team A hat nicht 1 Schuss aufn Kasten bekommen bekommt aber dafür x BK TW von Team B hat 8 dinger kassiert aber 28 dinger auf den kasten bekommen .
Klar ist dann ein top Team trotzdem besser dran als ein Looser Team aber , die schlechteren Teams gehen nicht ganz leer aus . Denn Womit außer BK kann man Spieler Motivieren in der 1. Liga um den abstieg zu kämpfen , wenn sie doch in der 2. Liga einen Verein finden für den sie evtl schon zu gut sind daher aufgestellt und BK fürs gewinnen bekämen . Oder noch drastischer gesagt sie machen selbst einen Verein auf . Stellt euch vor wieviele Teams es geben muss wenn so etwas jeder macht . Vllt wird BK von vielen aber auch einfach zu hoch bewertet . Fragen über Fragen , nur eine Frage sollten wir uns ernsthaft überlegen kann es auf dauer so weiter gehen ?

Geändert von Ben Maccheroni (20.09.2011 um 09:44 Uhr) Grund: Änderung
Ben Maccheroni ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Ben Maccheroni für das Posting:
Alt 20.09.2011, 10:31   #16
Bonny Barrios
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Bonny Barrios

Standard

so ich mach mir mal nich die mühe alles durch zu lesen, den ersten hab ich aber

das thema gabs schonmal
unteranderem gabs dazu von mir einen vorschlag wie man das problem lösen könnte (sufu mal benutzen)
es wurde nicht umgesetzt und wird wohl auch nicht, bzw is es nicht ab zu sehen ob überhaupt noch was geamcht wird

wöchentlicher bericht was die programmierer gemacht haben bzw woran sie arbeiten (was is andern browsergames gang und gebe ist) wird hier ja von diesen kategorisch abgelehnt

aber das gehört nich zu thema

mein fazit: vorschlag gabs schonmal und wurde nichts dran geändert
Alt 20.09.2011, 22:20   #17
kult83
Stammspieler

Benutzerbild von kult83

Standard

Muss dem Threatersteller Recht geben. Sobald man nach einem Aufstieg nicht mehr weiter oben mitspielt sondern um den Abstieg kämpft, gehen viele Vereine auseinander. Zum einen, weil einige Spieler einfach nicht mehr absteigen wollen, zum anderen weil sie zu wenig Bekanntheit bekommen. Dazu kommen dann die, die sobald ein oder zwei Spieler gegangen sind auch abdüsen, weil sie Angst haben in einem nicht voll besetzten Verein zu spielen.
Erging unserem Verein leider auch so. Von Liga 4 bis in die obere Hälfte der zweiten Liga durchmarschiert. Dann haben leider 2 Spieler aufgehört aber wir waren trotzdem noch gut besetzt. Folgesaison lief nicht gut und ging gegen den Abstieg - schwups war nur noch eine halbe Mannschaft da. Glücklicherweise halten wir uns damit immer noch in der zweiten Liga, da es bisher immer Mannschaften gab, die komplett leergefegt waren ^^
kult83 ist offline  
Folgende User bedankten sich bei kult83 für das Posting:
Alt 22.09.2011, 19:56   #18
pauli
Gesperrt

Standard

Ich sach mal so, ich bleibe doch meinem Team treu auch wenns mal schlecht läuft und man absteigt.. Wenn Sie direkt wech laufen dann sind die Spieler es auch echt nicht wert. Naja is meine Einstellung..
Muss aber sagn mir ist auch aufgefallen, dass viele Vereine, die in der 2. Liga in meiner Gruppe waren dann in der 1. Liga zerfallen. Besonders diese Saison habe ich drauf geachtet. Nunja viele Vereine zerfallen denke ich dann aber nich immer aus diesen Gründen..
Wie erwähnt wurde so ein Vorschlag wohl schon mal abgelehnt.
Klar finde ich es persöhnlich auch schade...

Geändert von pauli (22.09.2011 um 20:04 Uhr)
pauli ist offline  
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu pauli für dieses Posting:
Alt 26.09.2011, 10:10   #19
xplow
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von xplow

Standard

Meine Erfahrungswerte laufen gerade in die gegengesetzte Richtung. Es gab und gibt immer wieder Spieler, die wegen der BK aus der 1.Liga in tiefere Ligen "flüchten".

Aber so gut wie keiner von denen hält es dort eine ganze Saison aus. Der Reiz, ständig gegen schwächere Gegner antreten zu müssen ist nur von kurzer Dauer.
Und...man ist weg vom großen Fenster und wird kaum mehr wahrgenommen.

Hingegen durchforsten die sehr guten Vereine ihre Konkurrenten der 1. Liga viel öfters, um geeignete Spieler zu scouten.

Fazit:
In der 1. Liga spielen zu können (dürfen) bleibt neben dem Meistertitel das Ziel dieses Spiel und ist mit keiner BK auch nur in irgend einer Art und Weise aufzuwiegen.
xplow ist offline  
Folgende User bedankten sich bei xplow für das Posting:
Alt 19.10.2011, 14:24   #20
yushi
Bolzplatzkicker

Standard

ich wäre generell dafür, dass, wenn 3 Vereine absteigen auch 3 Vereine aufsteigen können.
Grade in tieferen Liegen ist das eine ewige Rumkrebserei weil irgendwelche Übervereine absteigen wo ein 1. Platz praktisch unmöglich ist
yushi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht