Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Lob & Kritik

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 21:24   #61
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo Vollstrecker,
das ist schön dass du mich zitierst, aber das Zitat veränderst.
Das ist ok, wenn du der Einfachheit halber deine Antworten dazwischen schreibst, aber dann zitiere mich aber ganz, oder mach kenntlich, dass dies kein Zitat ist.

Teil der Lösung für die Videos bedeutet nicht ganze Lösung.
Auch Multiaccounts können einen Schaden anrichten, bevor diese erwischt werden, also haben Multiaccounts nichts mit der Lösung zu tun.
Auch kannst du diese so gestalten, dass diese auch von einem Script nicht gefiltert werden können. Ein Script würde also mehr echte ehrliche Spieler rausfiltern, als das es Accounts sperrt, die Schaden anrichten.
Die Abschaltung der Videos war die beste Lösung vorerst.

Was ich nicht gesagt habe: „im Zweifel wird nicht gesperrt“, bitte ziehe also keine Schlüsse aus etwas , was ich nicht gesagt habe.
Ich werde dir auch keine Anleitung geben, wie man am besten kriminelle Energie an den Tag legen kann.

Ich lasse mich gerne per PN belehren, wie schnell man mit welchem Aufwand du deine Projekte abgeschlossen hast und auch wie schnell du die Weiterführung dessen vorangetrieben hast. Mit dem Hinweis warst nicht zwingend du gemeint. Ich behaupte , dass ich schon etwas Ahnung vom wirtschaftlichem Spiele entwickeln habe, denn ich bis schon eine Zeit Teil dessen.

Richtig die Codes der Spiele eines Betreibers haben viele Gemeinsamkeiten, wenn diese von den selben Programmierern sind.
Der Code von dem Videosystem, welches bei allen Spielen das selbe ist, ist von dem selben Hersteller und benötigt dadurch die selben Anbindungen.
Was aber die Videos, oder ein ähnlicher Code mit der eingeplanten Zeit für ein Projekt zu tun haben , das ist mir nicht ersichtlich.

Es ist falsch , dass man sich auf die Videos versteift.
Dieses sind nicht Bestandteil des Spiels, das Spiel lief auch Jahre ohne diese.

Wir/Ich habe nicht gesagt, dass wir gar nichts machen. Ich wundere mich immer wieder wie wenig man auf sein Gegenüber eingehen, und wie man Manches fehlinterpretieren kann. Ich würde sogar unterstellen das dies bewusst so ist.

Viele Grüße,
Holle

@Sirius: Bei manchen Werbeblocks musste man einen Namen eingeben, weil einige Werbeanbieter selbst dieses eingebaut hat, dies unterliegt nicht dem Videoanbieter, oder uns.
@Leon Rakitic: darauf gehe ich gar nicht ein, nachdem was du sagst hast du dich nie mit dem Spiel auseinandergesetzt und weißt gar nicht um die Änderungen, oder Fehler im Spiel. Und der Nachsatz sperrt mich ruhig, damit du nicht gesperrt wirst ist ein Grund dich zu sperren, denn auch wenn man nicht der Meinung ist deine Ausbrüche bewerten zu müssen, kann man es sich einfach machen und dir deinen Willen erfüllen.

@Geile: Sicherlich wurde schon viel über die Videos intern diskutiert, aber das dringt nicht ins Forum. Ich gehe auch davon aus, dass ein öffentliches Statement dazu noch dauern wird.

Viele Grüße,
Holle
Holle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Holle für dieses Posting:
Alt 22.06.2015, 10:35   #62
Geile
Bolzplatzkicker

Standard

Es sind wieder fast 2 Wochen rum das eine Reaktion kam und dazu dann noch nun über 2 Monaten her,das die Videos ausgeschaltet wurden. Bei anderen Spielen sind die wohl wieder aktiv aber hier tut sich wenig.Warum eigentlich?

Kenne so eine Situation von einem Formel 1 Manager Spiel vor einigen Jahren.Erst wurden einige Sachen abgestellt, dann funktionierten andere auf einmal nicht mehr und zum schluss wurde kurz mitgeteilt, das man das Spiel vom Server nimmt. Hoffentlich ist das hier nun nicht auch der Fall, oder? Bitte nicht
Geile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 14:51   #63
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
@Geile: Sicherlich wurde schon viel über die Videos intern diskutiert, aber das dringt nicht ins Forum. Ich gehe auch davon aus, dass ein öffentliches Statement dazu noch dauern wird.

Viele Grüße,
Holle
Siehe letzter Post. Allzu bald werden wir uns zu den Videos nicht äußern können.

Dass das Spiel abgestellt werden soll kann ich verneinen.
Dafür gibt es auch keine Anhaltspunkte, bitte lass diese Panikmeldungen.

Viele Grüße,
Holle
Alt 01.01.2019, 17:33   #64
Damdam10
Bolzplatzkicker

Standard

Zitat:
Zitat von Geile Beitrag anzeigen
Es sind wieder fast 2 Wochen rum das eine Reaktion kam und dazu dann noch nun über 2 Monaten her,das die Videos ausgeschaltet wurden. Bei anderen Spielen sind die wohl wieder aktiv aber hier tut sich wenig.Warum eigentlich?

Kenne so eine Situation von einem Formel 1 Manager Spiel vor einigen Jahren.Erst wurden einige Sachen abgestellt, dann funktionierten andere auf einmal nicht mehr und zum schluss wurde kurz mitgeteilt, das man das Spiel vom Server nimmt. Hoffentlich ist das hier nun nicht auch der Fall, oder? Bitte nicht
denk doch mal positiv und glaub, dass Playagames uns alle verarscht und in wenigen Monaten das Spiel komplett umstrukturiert wurde bzw. verändert und auf den heutigen Modestand gebracht wird.

Themen-Optionen
Ansicht