Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 19:47   #1
Alissya
Stammspieler

Benutzerbild von Alissya

Standard [WG] Kickerstar-TV

Hallo Leute,

man kann ja jetzt gegnerische Vereine anclicken bzw auch deren Anzeigetafel. Dadurch sieht man die letzten Spiele, was durchaus informativ sein kann. Ich habe mir das angeschaut und hatte bislang immer das Problem, dass ich erst deren letzten 5 Spiele sehe, die Anzeige dann aber umspringt und unsere anzeigt. Beim draufclicken sieht man dann zwar schon die korrekten Spiele, aber direkt gewollt kann die chaotische Anzeige sicherlich nicht sein.

Lg
Alissya ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Alissya für dieses Posting:
Alt 30.06.2012, 08:00   #2
Kickone
Nationalheld

Standard

Da der Fehler bei mir nicht auftritt noch mal die "blöde" Nachfrage:

Wann springt die Anzeige um? Kannst du kurz in allen Einzelschritten beschreiben, was du machst (Ich klicke auf den Verein ...)
Kickone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 10:11   #3
Tsubaza
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von Tsubaza

Standard

Also ich habe genau das gleiche Problem.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ein "Danke" ausreicht, um zu signalisieren, dass man das gleiche Problem hat, möchte ich mich hier auch mal melden

Und ich versuche es mal zu beschreiben:

Welcher Server? Server 5.

Ich klicke auf einen beliebigen Verein, nennen wir es einfach Verein X. Ich klicke dann auf deren Anzeigetafel.
Dann sieht man, so wie es auch sein soll, oben in der Mitte die Spieltage mit deren Ergebnissen der letzten Spiele von Verein X. ABER nach ca. 10 Sekunden springt die Spieltage Liste um und zeigt mir dann die Spieltage meines eigenen Vereins an, anstatt die von Verein X, die ich eigentlich angeklickt hatte.
Der Vereinsname von Verein X bleibt oben weiterhin zu sehen. Auch die Spielerliste rechts am Rand und die Vereins-Statistik von Verein X ist weiterhin zu sehen. Aber NUR die Spieltage Liste in der Mitte springt um.
Wenn ich mir dann ein Spiel ansehen möchte, NACHDEM die Liste auf die der eigenen umgesprungen ist, sehe ich trotzdem die Spiele von Verein X.

So ist es jedenfalls bei mir der Fall. Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich beschreiben
Tsubaza ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Tsubaza für dieses Posting:
Alt 01.07.2012, 04:10   #4
Alissya
Stammspieler

Benutzerbild von Alissya

Standard

Genauso ist es, hätt es nicht besser beschreiben können. Sowohl auf S3 als auch S7 habe ich das so erlebt.
Alissya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 08:06   #5
Sebo04
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Sebo04

Standard

Bei mir ist es auch schon des öfteren vorgekommen.
Alt 07.07.2012, 13:33   #6
Redshanks33
Bolzplatzkicker

Standard Anzeige-Tafel beim Gegner

Hallo,

da diese Funktion erst mit dem neuen Update kam und ich kein Thema entdeckt habe, was diesen Bug seit dem Update aufführt, mach ich jetzt diesen Thread mal auf.

Also ich beschreibs erstmal ganz kurz:

Mir ist das jetzt schon sehr sehr oft passiert und ich konnte noch nicht herausfinden, warum es gerade dann passiert. Ich schau halt einfach mal in anderen Ligen und bei Vereinen welchen Gegner sie als nächstes erwarten.
Nachdem ich auf die Anzeigetafel geklickt habe, werden ja die 5 Letzten Spiele angezeigt.
Statt der Spiele des Gegners werden aber die Ergebnisse von meinem eigenen Team aufgeführt!!!
Unter der Anzeige, wo dann die Statistik steht, steht alles ganz normal.

Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?

Zufälligerweise ist er grad wieder aufgetreten, so dass ich detailliert sagen kann was ich geklickt habe.

- Training fertig - angeklickt
- Auf Ranglisten geklickt - angeklickt
- 3.Platzierten ausgewählt (nicht das eigene Team) - angeklickt
- Anzeigtafel des Gegners - angeklickt

Die Spiele des Gegners werden angezeigt!
Ich klick auf den anderen Tab (dieses Forum), klicke dann wieder auf das Game KS und ich sehe live wie plötzlich wieder unsere eigenen Spiele angezeigt werden.^^

Klicke ich auf das Kreuz um die Anzeigetafel zu schließen und wieder auf die Anzeigetafel, bleibt der Bug bestehen!

Klicke ich erneut auf die Rangliste, dann wieder auf den 3.platzierten und wieder auf die Anzeigetafel, werden mir wieder die Spiele des Gegners angezeigt. Ups....und grad hier auf den Tab WIEDER geklickt und nochmal wieder rüber...Unsere eigenen werden angezeigt. Lässt sich also anscheinend wiederholen. Wie gesagt das tritt auch sehr oft OHNE einen Tab-Wechsel auf.

Hast Du einen Screen machen können!?

Jop, müsste ihn nur noch hochladen, falls meine Beschreibung nicht reicht.

Wann hast Du den Bug festgestellt?

Seit dem neuen Update.

Wiederholte sich der Bug?

Japp.

Browser inkl. Versionsnummer, Flashplayerversion (klick), System, I-Net-Verbindung

Firefox iwas, WinXP, I-Net Verb. auf jeden Fall sehr schnell, nur der Lappi ist ne Krücke. FP-Version kann ich noch nachschauen falls gewünscht.^^

Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?

So wie ich hier heiße auf S7.

Welche Klasse spielst Du?

VT

Was hast Du versucht damit der Fehler sich nicht wiederholt?

S.o.^^

So, hoffe das war detailliert und vorbildlich genug, SCREEN und mehr Infos kann ich noch nachliefern wenn gewünscht, bin mal gespannt obs bei mehreren auftritt.

PS: Ach verflixt, dieses Forum hab ich übersehen.

Geändert von Redshanks33 (07.07.2012 um 13:42 Uhr)
Redshanks33 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Redshanks33 für dieses Posting:
Alt 04.11.2015, 18:36   #7
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Informationen/Wiedervorstellung erforderlich.

Bei wem das auftritt, bitte ein Ticket über den Support und wenn möglich hier einen Hinweis.

Viele Grüße,
Holle

Edit Holle: Kann ich nicht nachstellen.

Themen-Optionen
Ansicht