Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Vereinssektion > Serverauswahl > Welt 9 > Vereinsvorstellung [W9]

Vereinsvorstellung [W9] Verein sucht Spieler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2018, 00:55   #1
payday
Bolzplatzkicker

Standard EnergieKopfnuss

Guten Abend liebe noch aktiven Mitspieler!

Ich bin Torwart beim EnergieKopfnuss. Momentan spielen wir in der zweiten Liga. Dort befinden wir uns auf Platz 2.
Anfang dieser Saison wurden wir von eine Welle der Inaktivität erfasst. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach neuen Mitgliedern gemacht. Bislang verlief die Suche sehr erfolgreich. Mittlerweile haben wir nur noch drei inaktive Spieler in der Aufstellung. Nun versuchen wir die komplette Aufstellung aktiv zu bekommen.
Dazu suchen wir noch zwei Verteidiger und einen Mittelfeldspieler.

Wenn du Interesse an einer aktiven und gleichzeitig starken Mannschaft hast, kannst du gerne mal vorbei schauen. Bei Fragen oder Interesse können gerne die Vereinsmitglieder kontaktiert werden.
Ich hoffe auf viele Interessenten und Nachrichten. LG Payday
payday ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu payday für dieses Posting:
Alt 17.12.2018, 20:25   #2
payday
Bolzplatzkicker

Standard Update

Guten Abend,

leider hat sich bislang keiner in Bezug auf diesen Beitrag gemeldet. Über Kontaktaufnahmen im Spiel konnten dennoch viele Inaktive Positionen neu besetzt werden.
Aktuell fehlen nur noch 2 aktive Verteidiger. Alle anderen Positionen sind aktiv besetzt.

Mit den vielen neuen aktiven Spielern ist uns eine sensationelle Hinrunde geglückt. Wir stehen auf Platz 1 und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in die 1. Liga aufsteigen.

Wenn Du also ein Verteidiger bist, in die 1. Liga willst und in einer aktiven Mannschaft spielen willst melde dich gerne bei einem der Vereinsmitglieder. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Vielen Dank fürs lesen.
Liebe Grüße
Payday
Folgende User bedankten sich bei payday für das Posting:
Alt 08.02.2019, 22:35   #3
payday
Bolzplatzkicker

Standard

Guten Abend,

ich bin es mal wieder.
Ich habe mir grad meinen letzten Beitrag durchgelesen und habe die Hoffnung, dass vielleicht unsere mittlerweile starke Entwicklung doch noch Interessenten anlockt. Leider hat sich bislang keiner in Reaktion auf die Beiträge gemeldet.

Wir sind damals tatsächlich in die 1. Liga aufgestiegen. Seitdem spielen wir durchgehend in Liga 1. Haben 9 von 11 Positionen aktiv besetzt. Und mit aktiv ist täglich online gemeint.

Das heißt aber auch, dass wir noch 2 Leute suchen.

Schaut gerne mal bei unserem Verein vorbei. Vielleicht entsteht ja Interesse. Wir freuen uns über wirklich jede Anfrage.

Ansonsten viel Spaß weiterhin ! Gruß Payday
Folgende User bedankten sich bei payday für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht