Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2019, 10:15   #1
Gromk
Ersatzbankwärmer

Standard Alle Server down

Guten Morgen,
heute wird das Training schwierig. Seit Stunden sind alle Server down.
Alt 15.06.2019, 10:37   #2
Der Antreiber
Ersatzbankwärmer

Benutzerbild von Der Antreiber

Standard

Da wurde KS wohl doch abgeschaltet
Der Antreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 11:05   #3
Bouba798
Bolzplatzkicker

Standard

Sauerei und das gerade am Trainingswochenende
Alt 15.06.2019, 12:17   #4
Gromk
Ersatzbankwärmer

Standard

Sind wieder on
Alt 15.06.2019, 20:07   #5
Zilla
Bolzplatzkicker

Benutzerbild von Zilla

Standard

...und kein Wort seitens Playa
Alt 09.07.2019, 12:47   #6
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Ja,war schon ärgerlich das es am Trainingsevent sämtlcihe Server ausgefallen sind (kann ja vorkommen ist aber ärgerlich,da ich leider die 300 Alu an diesen Tag nicht schaffen konnte,weil ich wieder um 23 Uhr arbeiten musste und KEINE Chance hatte das Traning durch Sterne zu verkürzen) Früher wurde zumindest mal eine ENTSCHULDIGUNG hier ins Forum geschrieben.
Interessiert Playa leider nicht,sie investieren lieber in EIN anderes Spiel.Das Potenzial hätte Kickerstar gehabt,aber wer hat heute schon 5 Std. (höchstens Arbeitslose,Urlauber oder bekloppte wie mich,die dabei auf Freizeit und Familie erheblich verzichten) Zeit sich vor den Rechner zu setzen. Laut Aussagen anderer Spieler funktioniert das Training mit dem Handy,Iphone etc. bei Kickerstar nicht.Beim Hauptspiel von Playa soll dies gehen,das würde einiges erklären,wo Wert drauf gelegt wird. Kleiner Tipp an Playa (auch wenns jetzt für die alten Server viel zu spät ist um Mitglieder zu gewinnen. Vielleicht sollte man die freie Trainingszeit auf 60 Min. begrenzen und 160-180 Min. mit Sternekauf. Wenn dann die Happy Hour (23-0 Uhr) ganztägig (von 0-23.59 Uhr) dann würde Kickerstar mit Sicherheit mehr Mitglieder bekommen und die Chance das mehr Geld für Sternekauf wäre auch größer. Aber ich bin ja kein Entwickler :-(
Ich muß mal weiter hoffen,das sich hier überhaupt noch was tut,außer andauernd nur neue Server zu installieren..

Gruß Andreas

Achja,ein Lob hab ich doch noch auch wenns vielen Kickerstarspieler vermutlich nicht hören wollen!! Und zwar das ihr (Playa) es geschafft habt einen BOT fürs Training zun eleminieren!

Geändert von Bolly (09.07.2019 um 12:59 Uhr)
Bolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 14:57   #7
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von Bolly Beitrag anzeigen
Wenn dann die Happy Hour (23-0 Uhr) ganztägig (von 0-23.59 Uhr) dann würde Kickerstar mit Sicherheit mehr Mitglieder bekommen und die Chance das mehr Geld für Sternekauf wäre auch größer. Aber ich bin ja kein Entwickler :-(
Das war schon vor langer Zeit mal auch hier in Gespräch und da es auch auf großen Zuspruch traf, wurde es auch damals weitergereicht. Es ging dabei nichtmal um Sterne, sondern um das sofortige Beenden von Trainingseinheiten per Items (bei S&F die Treibsanduhr der Ungeduld, die bei Missionen gefunden oder im Laden gekauft werden kann). Aber irgendwie ist daraus leider nix geworden. An der technischen Umsetzung kann es jedenfalls nicht liegen, der Code dürfte sich an dieser Stelle dem von S&F ähneln. Selbst eine Ausdehnung der Happy Hour wie du es beschreibst (bei S&F kann man auch ganztägig mit Pilzen die Missionen beenden), würden wohl viele begrüßen und wäre eben weil es im anderen Spiel schon existiert, wohl nicht schwer umzusetzen.
Aber naja...KS genießt halt einen geringen Stellenwert, leider.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Kaputtax für dieses Posting:
Alt 12.07.2019, 19:12   #8
Bolly
Ersatzbankwärmer

Standard

Bei mir ist das Problem das ich Bäcker bin und normalerweise Abends um 23 Uhr bereits auf der Arbeit bin und die Happy Hour eigentlich fast nie nutzen kann. Davon mal abgesehen das ich 200 Std. im MONAT arbeite um dann noch täglich 5 Std. Kickerstar zu trainieren ( habe dies bestimmt über 2 Jahre gemacht oder länger).Mittlerweile kaufe ich auch keine Sterne mehr,da es ja sowieso keine Neuerungen gibt.Jetzt trainiere ich nur die 100 Alu und bei Trainings- und Sternevent versuche ich die 300 ALu.

Geändert von Bolly (13.07.2019 um 13:45 Uhr)
Bolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 23:22   #9
Gromk
Ersatzbankwärmer

Standard

Ich möchte mal behaupten, dass hier gar nichts mehr kommen kann. Flash läuft ab 2020 nicht mehr. Und wenn hier an einer neuen Plattform gearbeitet würde, hätte man das sicher schon mal gehört. Also wird wohl vermutlich kein neuer Content mehr eingepflegt werden.
Übrigens eine kleine Korrektur zum Beitrag von Kaputtax: Bei S&F kann man die Missionen auch nur in der Happy Hour mit Pilzen verkürzen. Aber es geht ganztägig mit den Sanduhren - und das ist tatsächlich eine ungeheure Erleichterung für Spieler, die die Alu gern voll nutzen möchten, aber keine 5 Stunden Zeit haben.
Alt 18.07.2019, 12:27   #10
Kaputtax
Gamestaff

Benutzerbild von Kaputtax

Standard

Zitat:
Zitat von Gromk Beitrag anzeigen
Übrigens eine kleine Korrektur zum Beitrag von Kaputtax: Bei S&F kann man die Missionen auch nur in der Happy Hour mit Pilzen verkürzen. Aber es geht ganztägig mit den Sanduhren - und das ist tatsächlich eine ungeheure Erleichterung für Spieler, die die Alu gern voll nutzen möchten, aber keine 5 Stunden Zeit haben.
Ah okay, da war ich mir nicht mehr ganz sicher. Habe mit S&F nach vielen Jahren aufgehört vor einiger Zeit.

Aktiv auf s4 und RTL2
Kaputtax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Kaputtax für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht