Kickerstar - Supportforum

Zurück   Kickerstar - Supportforum > Newssektion > Kickerstar FAQ

Kickerstar FAQ Häufige Fragen und Probleme auf einen Blick geklärt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2010, 10:26   #1
wedelin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie melde ich richtig? Wie erstelle ich ein Ticket?

Kickerstar nutzt zur Meldung von Problemen ein Ticketsystem.
Um dieses zu nutzen, klickt ihr im Spiel auf den Briefumschlag, den ihr links oben findet.



Ein Klick führt euch dann zu unserem Meldeformular.



Füllt dort bitte alle Punkte aus, ( bitte achtet drauf das vor allem die EMail Adresse stimmt) bis ihr zur Option "Kategorie" gelangt.
Hier habt ihr die Möglichkeit, die Kategorie auszuwählen, die zu eurer Meldung passt. Sollte euer Anliegen nicht aufgeführt sein, wählt den Punkt "Sonstiges".



Nachdem ihr euch eine Kategorie ausgesucht habt, füllt bitte die restlichen Felder aus und klickt auf Absenden.

Eure Bestätigung mit der Ticket Nummer wird dann an eure E-Mail Adresse geschickt.

Bedenkt das die Bearbeitung der Tickets bis zu 72 Stunden Dauern kann.

Schreibt bitte pro Fall nur ein Ticket. Danach auf antworten. Mehrere Tickets zu einem Fall machen alles langsam und unübersichtlich.

Geändert von wedelin (14.01.2012 um 11:25 Uhr)
 
Die folgenden 10 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © by 'Playa Games GmbH'